About


Hallo, mein Name ist Wolff Hoffmann und ich bin Mitglied der Drift Freaks Berlin, dem Ausrichter der D1-10 Germany East, und verkaufe die RC OMG Produktpalette hier in Deutschland!

Ich betreibe den RC Car Sport seit 1988 in den verschiedensten RC Car Klassen, u.A.: 1:12 Pan Car, EG Tourenwagen, Offroad 2WD und 4WD und RC Drift. Somit bringe ich einiges an Wissen über die Erwartungen und Wünsche der RC Fahrer und Piloten mit.

 

Seit 2012 bin ich Teamfahrer und Brand Ambassador der Marke RC OMG. Seit circa 2015/2016 gehöre ich auch dem Research & Development Team an und kann somit auch mein Wissen und meine Ideen in die Produkte der Marke einfließen lassen und auch Prototypen von Produkten auf Serienreife testen.

 

Den Webshop habe ich Anfang 2016 aus einer Laune heraus und Interesse am Hobby eröffnet. Ich wurde über RC OMG gefragt, ob ich nicht die Produkte vermarkten möchte, da der zu dem Zeitpunkt offizielle Importeur den Verkauf eingestellt hatte! Ich habe JA gesagt! 


Seither ist es mein Bestreben, ihnen die Produkte der Marke RC OMG näher zu bringen und ihnen einen guten Support, teils vor Ort, per Telefon, Social Media oder per Mail, zu bieten.