Motoren


Motor 540 "Epic" Serie 2021 (Liefertermin folgt)

Dies ist der RC OMG 540 EPIC Sensored Brushless Motor mit einstellbarem Timing.

Mit größeren Kühlöffnungen erscheint die 2021/2022er Epic Motorengeneration und ist nun auch wieder mehrfarbig in Schwarz/Silber, schwarz/rot, schwarz/purple und schwarz/blau zu haben. Ausserdem haben die Motoren ein wenig an Leistung und Drehzahl zugelegt und sind dann auch mit einsatzspezifischen Rotoren ausgestattet

- Stock und Modified Typen werden mit stärkeren Magneten im Rotor ausgestattet

- Drift Typen mit etwas schwächeren Rotoren, und das Rollen des Fahrzeuges zu begünstigen


Die Rotoren sind ebenfalls mit einer stärkeren Welle ausgestattet, welche den neuen Motor extrem robust macht. Sein Einsatzgebiet ist nahezu unbegrenzt.

Bei Bedarf anderer Windungen außer 10.5T, bitte ich um eine kurze E-Mail! Ich melde mich dann schnellstmöglich!

78,00 €


Motor Stecker/Buchsen Set 3,5mm

3,5mm Stecker (3 St.)/ Buchsen (3 St.) zum einfachen wechseln des Motors.

Buchsen und Stecker müssen sorgfältig verlötet werden!

6,00 €

  • verfügbar
  • am Lager1